Alice im Wunderland die Herzkönigin/Herzdame/rote Königin?

3 Antworten

Die rote Königin ist ein erfundener Charakter aus einer Novelle von Lewis Carroll. Sie basiert auf der Herzdame. Die rote Königin wird von Helena Bonham Carter in Film von 2010 dargestellt.Sie ist die ältere Schwester der weisen Königin Mirana.Im ersten Alice im Wunderland verliebt sie sich in den Herzbuben Ilosovic Stayne der sie allerdings hasst.Nach dem tragichen Unfall in ihrer Kindheit wurde dass Verhältnis zu ihrer Schwester schlecht.Nach dem Krieg gegen ihre Schwester Mirana werden sie und der Herzbube verbannt.

Generell kann ich sagen, dass sie sehr herzlos.

https://m.youtube.com/watch?v=DoDwQL4LOMY

^^^
Hier ein Ausschnitt kannst dir selbst ein Bild machen

Seit wann weißt Du von diesen Hausaufgaben bzw bis wann musst Du sie gemacht haben? Weil, kleiner Tipp, wenn man ein Buch oder eine Geschichte nicht kennt, liest man es eben. Dafür hat man immer Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Sie ist...

...Stur (will sich durchsetzen)

...grausam (alle die nicht gehorchen werden umgebracht)

....demagogisch (sie will über alles herrschen)

... untreu (ihrer Schwester gegenüber)

Sry wenn das falsch Ist😂 bin ja erst in der 7. ...