Alexa? Ich habe momentan leider Schwierigkeiten dich zu verstehen versuche es später noch einmal?

3 Antworten

Hast du eine Garantie ''sie'' ist bestimmt ein bisschen kaputt.

Keine Verbindung zum Internet. Ds leuchtet bestimmt auch der rote Ring. Warum keine Verbindung da ist must du prüfen.

Hat evtl. keine Internetverbindung oder Sever down. Einfach mal neu starten.

GmAxxxxxx
Fragesteller

Ne internet funktioniert. Ja vielleicht sind die Server down

pupsnase2  17.07.2019, 13:39
@GmAxxxxxx

Ja Internet funktioniert...kann aber sein das Sie sich trotzdem nicht mit dem Router verbunden hat. Deswegen mal neu starten