Alditalk prepaidguthaben schnell weg ohne telefonieren?

2 Antworten

Indem der Nachrichtenempfang 3 Euro gekostet hat. Geantwortet hast du auf keine Nachricht?

schalte die mobilen Daten aus, sonst wird dir Guthaben für das Nutzen von Internet Geld abgezogen.

Oder du machst internetflat für 2,99

Aldi 5 euro aufgeladen?

Ich habe 5 Euro bei aldi talk aufgeladen. Es geht ständig Guthaben ab, obwohl ich nicht telefonieren und auch keine Nachrichten sende. Warum das?

...zur Frage

Alditalk Guthaben nicht drauf?

Bekam Mittwoch eine SMS, dass meine Internetflat in zwei Tagen auslaufen würde. Habe mir dann Guthaben für 5€ gekauft, hatte noch 2ct auf dem Handy und hab es gestern aufgeladen. Bekam dann eine Benachrichtigung, dass die Aufladung in Höhe von 5€ erfolgreich war und eine SMS um 1:33 Uhr in der das ebenfalls stand. Dann lief das Internet noch, um 14:29 Uhr bekam ich dann eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt. Ich ging davon aus, dass meine Internetflat automatisch verlängert wurde. Dann war das Internet gegen 16 Uhr aber weg. Als ich dann mein Guthaben abgefragt habe betrug es 0€. Ich habe aber nichts damit gemacht. Als ich den Guthabenbon erneut eingegeben habe stand dort, dass dieser bereits benutzt wurde und demnach ungültig ist. Was soll ich nun machen? Gibt es da irgendeine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Wird in WhatsApp angezeigt dass man online ist wenn man ein WhatsApp Telefonat führt?

Man kann ja über WhatsApp telefonieren. Wenn jetzt jemand mit jemand über WhatsApp telefoniert wird dann in WhatsApp angezeigt dass derjenige online ist?

...zur Frage

kann man mit Alditalk Startguthaben telefonieren?

Hat die 10 euro Startguthaben auch das frei telefonieren?

...zur Frage

Hilfe Trotz Fonic Aufladung kann ich nicht Telefonieren!

Hallo,

folgendes Problem ich habe eben mein Fonic Handy aufgeladen. Da der Betrag gleich auf der Internetseite gutgeschrieben war, dachte ich ich könnte wieder telefonieren. Dies ging leider nicht. Der Betrag wird zwar auf der seite angezeigt aber laut der Handy abfrage (*101#) ist das geld auch nicht auf dem Handy angekommen. Ich habe es auch über die 56686 probiert und 10 Euro aufgeladen. Selbes Problem das geld wird auf der Internet seite angezeigt ist aber nicht auf dem Handy registriert.

Vielen Dank für eure Schnelle hilfe

...zur Frage

Wie erfahre ich, wie hoch mein jetziges Guthaben bei Aldi talk ist?

Bitte helft! Wenn ich mein Handyguthaben bei Aldi talk abrufe, heißt es ständig: ich hätte 22,46 € obwohl ich telefoniert habe, auch ins Festnetz. Der Betrag ändert sich überhaupt nicht! Jetzt bekam ich eine Mail: " Ihr Paket 300 endet in zwei nächsten Tagen. Bei gewünschter automatischer Verlängerung sorgen Sie bitte für ausreichendes Guthaben" Meine Frage: wie erfahre ich, wie hoch mein jetziges Guthaben tatsächlich ist? Denn es kann doch nicht sein, dass er tatsächlich 22,46 € hoch ist. Dann: Was passiert, wenn ich in folgenden zwei Tagen keinen Betrag drauf buche? Wer kann mir das erklären, ich habe keine Ahnung von diesen Dingen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?