Alditalk Internetflatrate: Ihr Guthaben richt nicht aus..

4 Antworten

Wieviel Guthaben hast du denn wirklich auf der Karte (von den 5 Euro kann ja etwas abgezogen worden sein).

SchlummerEule
Fragesteller

4 Euro und 90 cent

SchlummerEule
Fragesteller
@Curasanus

Nein. Keine Flat war aktiv ..nichts. Ich habe das Problem aber nun gelöst indem ich mir nochmal 5 Euro raufgeladen habe und dann die Internetflat : M gebucht habe. Ich hoffe das ich dieses doofe Problem ,dann ,nach der Ablaufzeit der Flat, nicht nochmal habe ansonsten wäre das schon echt ziemlich blöd.

Es könnte sein, das ALDI TALK möchte, dass du mehr Guthaben rauflädst...

Ruf' die Servicehotline von Alditalk/ MedionMobile an. Das "Fachpersonal" kann dir weiterhelfen.

PS: Wenn du aufgrund von angeblich fehlendem Guthaben keine Flats buchen kannst, ist es ziemlich sinnfrei den Akku zu entfernen. Wie bist du auf diese Idee gekommen?

SchlummerEule
Fragesteller

Was weiß ich.. Ich war verzweifelt.

Ich hatte das gleiche Problem und war auch ziemlich verzweifelt und auch recht sauer auf aldi talk. Ich hatte 14.22€ guthaben und wollte die option für 13.99 € buchen. Habe darauf immer die sms bekommen dass mein Guthaben nicht reicht. Zum Mäuse melken! Jetzt habe ich obwohl ich diesen Tarif eigentlich nicht will den 750MB Tarif für 7.99€ genommen. Den konnte ich merkwürdigerweise buchen. Jetzt habe ich noch 6.23€ Guthaben. Es wurde mir also nicht zu viel abgehoben. SEHR KOMISCH!