Alditalk Internetflatrate: Ihr Guthaben richt nicht aus..

4 Antworten

Wieviel Guthaben hast du denn wirklich auf der Karte (von den 5 Euro kann ja etwas abgezogen worden sein).

SchlummerEule 
Fragesteller
 08.05.2014, 14:19

4 Euro und 90 cent

0
SchlummerEule 
Fragesteller
 12.05.2014, 00:51
@Curasanus

Nein. Keine Flat war aktiv ..nichts. Ich habe das Problem aber nun gelöst indem ich mir nochmal 5 Euro raufgeladen habe und dann die Internetflat : M gebucht habe. Ich hoffe das ich dieses doofe Problem ,dann ,nach der Ablaufzeit der Flat, nicht nochmal habe ansonsten wäre das schon echt ziemlich blöd.

0

Es könnte sein, das ALDI TALK möchte, dass du mehr Guthaben rauflädst...

Ruf' die Servicehotline von Alditalk/ MedionMobile an. Das "Fachpersonal" kann dir weiterhelfen.

PS: Wenn du aufgrund von angeblich fehlendem Guthaben keine Flats buchen kannst, ist es ziemlich sinnfrei den Akku zu entfernen. Wie bist du auf diese Idee gekommen?

SchlummerEule 
Fragesteller
 07.05.2014, 20:39

Was weiß ich.. Ich war verzweifelt.

0

Ich hatte das gleiche Problem und war auch ziemlich verzweifelt und auch recht sauer auf aldi talk. Ich hatte 14.22€ guthaben und wollte die option für 13.99 € buchen. Habe darauf immer die sms bekommen dass mein Guthaben nicht reicht. Zum Mäuse melken! Jetzt habe ich obwohl ich diesen Tarif eigentlich nicht will den 750MB Tarif für 7.99€ genommen. Den konnte ich merkwürdigerweise buchen. Jetzt habe ich noch 6.23€ Guthaben. Es wurde mir also nicht zu viel abgehoben. SEHR KOMISCH!