ALDI TALK?Problem mit PUK?

2 Antworten

Vielleicht hilft dir ein neues Starter Set mit Rufnummernmitnahme. Ob das schneller geht weiß ich nicht.

Der PUK 1 wird dir mit normaler Briefpost an die gespeicherte Adresse zugeschickt. Manchmal wird eine schriftliche Kopie des Ausweises (des eingetragenen Nutzer) verlangt. Auf die Brieflaufzeit der (schlechter und langsamer gewordenen Post) hat E-Plus keinen Einfluss. Frage lieber zur Kontrolle nochmal die Hotline.

Roal3  12.04.2024, 17:21

Der Nutzer hat ja jetzt gewechselt. Es war erst sein Vater.