ALDI Talk oder Vodafone?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Vodafone 86%
ALDI Talk 14%

6 Antworten

Vodafone

ALDI Talk ist Telefonica, also hierzulande o2.

Was Netzausbau betrifft wird man kaum was besseres als Telekom / Vodafone.

Vodafone

Du kannst eine Aldi Talk Simkarte mal kaufen und probieren ob du bei dir Empfang hast.

Manchmal hat man guten Empfang manchmal nicht. Vodafone hat vor allem an bahnlinien zusammen mit Telekom eine höhere Netzabdeckung als Aldi Talk.

Es ist auch eine Frage des Preises. Wenn du wenig Geld hast und sparen musst empfiehlt sich Aldi Talk. Verdienst du etwas besser kannst du dir auch Vodafone leisten was insgesamt teurer aber auch etwas besser ist.

Ich finde beide gleich gut. Ich bin mit O2 sehr zufrieden was Aldi Talk ist, wLan ist von Vodafone und lässt zu wünschen übrig.

Vodafone

Aldi Talk ist im Netz von O2, welches mancherorts schlechter als Vodafone ist. Ich würde deshalb bei Vodafone bleiben.

ALDI Talk

Ich bin bei Aldi Talk und super zufrieden,denn du eigentlich immer gutes Internet und kaum Probleme.

Mfg

Michael941  12.05.2022, 19:01

Aldi Talk ist vor allem auch deutlich billiger als Vodafone das muss man auch berücksichtigen.