Aldi Talk Nachname falsch geschrieben wie kann ich es ändern?

germanils  01.12.2023, 11:28

Welcher Mann?

Privat736
Fragesteller

Der Verkäufer im Aldi

1 Antwort

Wichtige Daten wie Name und Adresse kann oft nur der Provider selber ändern damit es keine Betrüger etc ausnutzen können. Einfach mal Aldi Talk kontaktieren.

Seine Adresse kann man über das Online Portal (Webseite) selber ändern. Vielleicht auch mal wegen Namen Änderung schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe