Aldi Talk Kundenservice sms aktivieren?

2 Antworten

Aldi Talk gehört zu Medion. Die betreiben aber meines Wissens die Hotline nicht selbst. Das dürften die über einen externen Callcenter-Betreiber realisieren.

Aber warum fixiert Du dich so auf Aldi Talk? Warum nicht Vodafone, Telekom, Freenet, usw? Und warum überhaupt auf den Mobilfunk begrenzt?

sms aktivieren?

Was meinst Du damit?

Als Kundenservicemitarbeiter für Aldi? Ich bezweifle, dass Aldi hierfür Mitarbeiter hat, ich denke die haben die Dienstleistung zu einem externen Anbieter ausgelagert.

kimyymarie
Fragesteller

mies wüsste gern wo kann mir das als beruf voll gut vorstellen

Narrativium  29.12.2023, 21:41
@kimyymarie

Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sitzt wahrscheinlich im Homeoffice oder im riesigen Büroraum 8h pro Tag und nimmst nur Anrufe an. Bei jedem Anruf sagt man das gleiche, egal ob der Kunde nix versteht, kein Deutsch kann, auf dich wütend ist und dich anschreit oder was auch immer.

kimyymarie
Fragesteller
@Narrativium

besser als 8 stunden tonnenschwere palleten mit kaputten hubwagen rumzufahren sitze gerne zuhause vorm pc und mach das hab kaputten rücken schon mit 18

kimyymarie
Fragesteller
@Narrativium

komme mit wütenden leuten gut klar bin jahrelanger discord und ts user wütende leute sind nix besonderes im internet besser als in reallife

Narrativium  29.12.2023, 21:43
@kimyymarie

Kannst ja ausprobieren, was man ja so online sieht, sind sehr viele solcher Stellen ausgeschrieben.

Ifm001  29.12.2023, 21:59
Kundenservicemitarbeiter für Aldi

Nein, sondern Aldi Talk. Das hat nichts mit den Aldi-Märkten zu tun, außer dass die ihren Namen dafür hergeben. Aldi Talk wird von Medion betrieben.