Zwei SIM-Karten auf meinem Namen registriert. Warum kann ich die eine Sim Karte nicht von der andere anrufen?

2 Antworten

sag mal die Handynummer wurde doch nich uf beide Simkarten geschrieben? möglich das hier irgendwie der acc komisch eingestellt wurde, musste mit alditalk klären, können wir eh nich ändern du auch nich.

Außer das Handy wäre defekt, zb wegen einem Antennenfehler.

guterjunge1612
Fragesteller

Erstmal danke für die Rückantwort. Was meinst du genau damit das der acc komisch eingestellt wurde? Was ist der acc genau?

ewigsuzu  26.10.2022, 09:33
@guterjunge1612

acc=account, der von alditalk, eventuell wurden die simkarten irgendwie zusammengeschaltet, (weiß nich ob es so geht, wär für mich aber als einzigstes sinnvoll)

Weil alles auf dein Handy läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung