Aldi Talk Guthaben direkt Aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Paket gilt 28 Tage. Es verfällt nicht, du kannst das Guthaben aufladen, wann du willst. Die Nummer muss aber lesbar bleiben.

Wenn du es jetzt einlöst verlängert sich das Paket automatisch nach Ablauf der 28 Tage. Wenn nicht kannst du es später einfach erneut buchen.

Das Guthaben wird aufgebraucht, wenn du das Paket nicht nutzt.

Wenn du das Restguthaben nicht verbrauchen möchtest, kannst du es dir auszahlen lassen.

Du kannst jederzeit Guthaben aufladen. Die automatische Verlängerung ist alle 28 Tage, wenn ausreichendes Guthaben vorhanden ist.

Ja, lade es direkt auf. Und sollte es mal komplett abgelaufen sein und eine Aufladung funktioniert deswegen nicht, dann kontrolliere in der App, ob Dein Tarif noch eingestellt ist und buche ihn umgehend neu, falls nicht. Ansonsten ist das aufgebuchte Geld ratz fatz weg.