Aldi Talk geht nicht mehr anzurufen (1155)?

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen diese SMS bekommen, vielleicht hängt es ja damit zusammen: Lieber ALDI TALK Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen der ALDI TALK App, meinalditalk.de und der Konto-Hotline 1155 kommen. Sie können wie gewohnt telefonieren, surfen und SMS schreiben. Sollten Sie neues Prepaid Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team

Die habe ich auch bekommen

@JJMISS

stimmt, die hab ich auch bekommen. hast du dann gleich aufgeladen?

lade dein guthaben im internet (alditalk.de) auf. so mach ich auch immer

Aber das Problem ist auch meine alte flat ist noch aktiv warum auch immer und die sollte schon längst abgelaufen sein