Aldi Talk Ersatz-Sim-Karte aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi SosoJa25,

ich habe das einfach per SMS erledigt, wie das auf dem beiliegenden Zettel stand. Das dauerte 20 Minuten und dann war die neue SIM aktiviert! Alternativ kannst du dich auch an die Hotline wenden.

Online habe ich mich auch gerade mal eingeloggt und finde unter dem Punkt SIM auch nichts, nur die Bestellmöglichkeit einer neuen Ersatzkarte. Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SosoJa25
19.02.2016, 15:41

Hey herrausHH

Das habe ich auch schon oft gelesen, dass ich das tun soll. Aber auf meinem beigelegten Brief steht weder die Nummer der Hotline, noch die Nummer, an welche ich die SMS senden könnte.

0

also genau steht da die SIM Nummer nicht, du musst die 6-7 zahlen vor die Nummer setzen die unter dem Strichcode auf der Plastikkarte mit PIN, PUK und SIM steht, die nummern kenne ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe die Hotline an, die machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?