Aldi Talk bucht einfach Cent Beträge ab! Wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hotline kann dir den "Verbleib" des abgebuchten Guthabens erklären.

Hallo ich habe eben festgestellt das bei drei Rufnummern von Aldi Talk auch Centbeträge abgebucht wurden trotz Flat und auch nur im Internetbereich,alle am 7.03 und 8.03 schau doch mal nach ob das bei dir auch in diesem Zeitraum fällt. Davor und danach war alles wieder umsonst.

Sms gecheckt? Nicht dass eine Premiumsms aktiviert ist

Und telefoniert oder SMS geschrieben hat sie nicht mit dem Handy? Weil so wie es scheint, hat sie ja nur eine Internet Flat.

Aber ansonsten mal bei der Hotline nachfragen. Es sind zwar nur Cent-Beträge, aber solche können sich mit der Zeit auch summieren.

jenanna 14.03.2014, 11:43

oh tschuldige hatte ich ganz vergessen: telefonieren oder sms fällt auch raus... ist auch nix im protokoll zu finden.

0
Phreeya 14.03.2014, 11:54
@jenanna

Dann setzt Euch auf jeden Fall mit AldiTalk in Verbindung. Aber dass die krumme Sachen abziehen, glaube ich weniger. Wird wahrscheinlich irgendein Abrechungsfehler sein.

0

Was möchtest Du wissen?