Aldi Talk "Nicht im netz registriert"

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst zu deinen Telefonanbieter anrufen und die auf dein Problem ansprechen. Ich habe schon viele negative Dinge darüber gehört. Solche Tarife würde ich auch nicht mehr in Zukunft abschließen. Lieber direkt zu O² wenn du es nicht ganz so teuer haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es trifft wahrscheinlich nur "Geringnutzer", aber mir ist auch schon dreimal passiert. Ich habe jedesmal bei ALDI TALK angerufen und sofort ging es wieder - das kostet!

Da ist aber, wie oben beschrieben, überflüssig und dient wahrscheinlich nur der Abzocke durch E+.
Einfach mal das SFon aus, neu starten und es lässt sich wieder telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissajakob
25.04.2015, 13:57

bei mir hilt aus und wieder an leider oft nicht es geht dann irgendwann nach mehreren stunden wieder oder selten bei an und aus

0

Handy komplett ausstellen, wieder anstellen ... ich hatte das Problem auch gerade. Funktioniert wieder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gleiche problem habe ich auch nur dass es bei mir durch aus und wieder anmachen nicht getan ist. dies funktioniert bei mir nur manchmal aber gerade eben habe ich schon wieder kein netzt und bin angeblich nicht registriert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn schon eine Lösung gefunden? weil ich habe das gleiche Problem :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal das Handy neu starten das hat bei mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab das gleiche Problem Aldi Talk "Nicht im Netz registriert" hab schon bei der 1157 angerufen.. war keine so große hilfe.

kann mir jemand dabei weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?