Was haltet ihr von dem Proteinpulver das es bei Aldi gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den meinst, hat es eine super Qualität. Gutes Aminosäurenspektrum, gutes Makronährstoffverhältnis, gutes Preisleistungsverhältnis etc..

            - (Fitness, Fitnessstudio, ALDI)

weis jemand wo man das Zeug sonst kaufen kann? ich habe mir 1 KG gekauft und es in Verbindung mit einer Low Carb Diät verwendet (funktioniert sehr gut) zusätzlich schmeckt der Shake besser als alle die ich vorher hatte (von Ziegenmolke bis Myprotein)ist bei mir fast täglich eine Zwischenmahlzeit weil ich spät mittag esse und freue mich jedes mal wenn ich ihn shake :)

Weißt du zufällig wie das kostet und genau heißt?

Glaube das kostet 20€

0

ja, 1kg 19,99€

0

Und wv Portionen sind das?

0

Es heißt Multinorm Profi Line Whey Proteine

0

Danke👍

0

34 Portionen â30gr

0

Geht ja👌

0

würdet ihr mir das oder Myprotein empfehlen?

0

Ich glaube, ich bleibe trotzdem bei normalen Lebensmitteln.

Bei einem Gewicht von Ca 60kg brauche ich 90-120g Proteine.

Trinke täglich 2l Milch= 68 Proteine.
Da komme ich eh schon auf meinen Eiweißbedarf.

Außerdem, gibt es da nicht auch verschiedene Proteine bei den Pulvern?
Für davor/danach und außerhalb der Trainingszeiten?

0

Was möchtest Du wissen?