Aldi Aushilfe - Stundenlohn?

4 Antworten

Kommt auf die Stunden an . Wenn z.B. 3x 4 Stunden /Woche macht das Wenn 450 rauskommen soll um die 9€ und 'n paar gequetschte. Es heißt ja auch nicht das man immer 450 bekommt sondern BIS 450 kann/ darf man verdienen.

Bei der Filiale in meiner Stadt stand mal was mit über 12€. Also bei Aldi Süd

Mamoal  16.05.2015, 10:08

Aber nicht als Aushilfe !

du bekommst keinen stundenlohn sondern ein gehalt von ~450 euro

uknowumoe
Fragesteller

Natürlich bekommt man da auch einen Stundenlohn.. wie sollen sie sonst die 450€ berechnen, nach Lust und Laune? Dann arbeite ich mal 40 Std und mal 30?

Auf 450€ Basis heißt ja nicht direkt 450€, sondern bis zu 450€

Und als Aushilfe/ Schüler / Student kommst du nicht an die Kasse.

uknowumoe
Fragesteller

Doch, als Schüler kommt man an die Kasse, machen viele meiner Klassenkameraden.

uknowumoe
Fragesteller

Und zudem wurde auch explizit nach Schülern, bzw. Studenten für die Kasse gesucht - habe extra nochmal nachgefragt.

Voraussetzung ist lediglich, dass man volljährig ist.

Mamoal  18.05.2015, 09:12

Ok. Süd oder Nord?