Aldi , Einladung zum Eignungstest?

1 Antwort

Im Normalfall wird bei solch einem Eignungstest vor allem das Grundwissen abgefragt: Bundesländer, Hauptstädte, wichtige historische Ereignisse (Weltkriege, Fall der Mauer etc.), einfaches Kopfrechnen, Grammatik oder Rechtschreibung.

Ausserdem solltet du dich über das Unternehmen selbst informieren da auch darüber Fragen gestellt werden könnten. In Google gibt es aber viele Muster-Eignungs- oder Einstellungstests, bei denen du dir einen Einblick verschaffen kannst.

Viel Erfolg!