Albtraum/Schlafparalyse?

Als Ergänzung. Ich war schon wach. Ich habe mich schon bewegt und mein Handy aufs Bett gelegt und dann wurde mir halt unwohl. Ich bin jetzt nicht krass religiös aber es hört sich so absurd an. Mein physischer Körper war halt auch schon wach und es war alles physisch gesehen okay.

Es war auch nicht das ich wie es ja normal üblich ist stimmen gehört oder etwas gesehen habe. Ich habe nur eine Anwesenheit wahrgenommen.

2 Antworten

Ja solche bedroom visitors Erlebnisse kommen bei mehr Leuten vor als man meint. Aber viel passieren tut da eigentlich nicht wirklich.

Wenn das tatsächlich fremde Wesen sein sollen, können die überhaupt nichts in der Physischen Welt anrichten. Das einzige was sie tun können ist dir Angst machen. Also gönn ihnen das nicht.

Wie kommst du darauf, dass es KEINE Schlalparalyse war? Dein Zustand beschreibt eine Schlalparalyse doch genau. Der physische Körper schläft noch, weshalb man sich nicht bewegen kann, dein Bewusstsein ist aber schon wach. Du hattest eine Schlafparalyse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Arved463
Fragesteller

Nein. Ich war wach. Ich habe mich vorher schon bewegt, habe mein Handy angemacht und dann bemerkt das da irgendwas ist.