Albträume vom Flugzeugabsturz?

4 Antworten

Gegen deine Träume solltest du nichts machen das ist ganz ganz wichtig den Träume haben einen Sinn, da sie spiegel deines unterbewusstseins (deines innerren) sind und dir etwas mitteilen wollen. Es ist wichtig für dein persönliches glück, das du diese nachricht verstehst und dem nachgehst! Da dieser Traum ein so wunderbare bedeutung hat, will ich es dich nicht selbst herausfinden lassen. Es ist so, dass es dein Tiefer wunsch ist anderen zu helfen und das bis jetzt nicht, oder nicht in dem mass getan hast. Dein unterbewusstein versucht es dir mit allen mitteln zu sagen! Ich finde das wunderbar das du diesen wunsch hast mich freut das wirklich sehr den du bist ein toller mensch :) Bleibe dir träu und gehe deinen willen nach! Im inneren kannst du es fühlen was du möchtest achte stehts drauf.

Fylingdutchman  16.01.2017, 23:00

Es heißt nicht, dass dein Unterbewusstsein Flugzeuopfern helfen möchte. Dies ist symbolisch zu verstehen für Hilfe im allgemeinen.
Unten hast du einen schönen tipp bekommen. Den den menschen alles liebe zu wünschen (als gebet oder in welcher form auch immer) kann diese träume lösen.
Wenn sie weiter auftreten willst du im inneren wahrscheinlich noch aktiver helfen.
Ich bin mir sicher du wirst es wissen :)
Alles liebe und Glück sowie viel erfolg bei der Sache wünsche ich dir ❤️

Warum möchtest du etwas gegen die Träume tun, wenn sie noch dazu der Wirklichkeit entsprechen und danach wirklich ein Flugzeug abstürzt?

Wirklich helfen kannst du den Menschen wohl nicht. Wenn sie überhaupt noch leben, dann braucht es da Profis mit Blaulicht und ein gutes Krankenhaus. Aber du kannst für die Opfer beten, das hilft auch. Mache ich regelmäßig, und doch habe ich soeben wieder einen Flug gebucht. Es wird mein zweiter oder dritter in diesem Jahr sein.

---im griechischen bedeutet ALEP (Alp) der mensch.

---ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

---er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

---diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

---alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, der sie selber produziert hat.

Welche Nachrichten schaust du ? So oft stürzen Flugzeuge auch nicht ab. Also außer du bist bei GermanWings.

Ein Flugzeugabsturz kann in einem Traum so ziemlich alles bedeuten. Deswegen können wir das schlecht deuten. Aber ich versuche es trotzdem mit dieser unglaublichen Fülle an Informationen.

Also das ein Flugzeug in dem nicht du bist abstürzt bedeutet wahrscheinlich das irgendwas in deinem Umwelt mächtig schief geht. Vielleicht denkst du das jemand aus deiner Umgebung Probleme hat ? Das einige Menschen oder zumindest ein paar überleben und das du hilfst könnte bedeuten das dass was auch immer passieren mag nicht soooo schlimm ist und das die Person sich wieder erholt.

Theoretisch muss der Traum nichtmal was negatives bei deren. Nur fällt mir im Moment kein positiver Zusammenhang ein.

Und nein du sagst nicht die Zukunft voraus. Das ist unmöglich. Bzw sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das dabei etwas richtiges rauskommt.

Klar kannst du was dagegen machen.

HomerSimpson3  16.01.2017, 23:07

"außer du bist bei Germanwings" Das finde ich etwas unpassend. Weil vor zwei Jahren ein Flugzeug bei Germanwings abgestürzt ist, heißt es weder, dass so etwas öfters passiert, noch, dass es Germanwings mehr gefährdet ist. Es hätte genauso gut bei jeder anderen Airline passieren können.

CarrieSatan  16.01.2017, 23:11
@HomerSimpson3

Lady's and gentlemans, I think we found a level 10 Hipster.

Es war ja als Spaß gemeint. Klar es stürzen nicht jeden Tag Flugzeuge von GermanNoWings ab. Nur jeden zweiten.