Albanisch + griechische Hochzeit?

3 Antworten

Bei mir zum beispiel würde es nicht klappen. Ich kann die einfach nicht leiden, früher wurden 100,000 Albaner in Çameria (heute leider in Griechenland) grundlos getötet. Wie es bei euch ist, musst du selber wissen. Alles ist möglich.

Die beiden Nationalitäten hassen sich 😅

wie alt bist du eigentlich?

noch zu jung zum heiraten, aber ich frage mich das trotzdem oft

0

Welchen Ursprung hat es, dass das Wort "Hochzeit" je nach Wortbedeutung unterschiedlich ausgesprochen wird?

Heirat: Hochzeit mit kurzem und offenem o

Blütezeit einer Aera: Hochzeit mit gedehntem und geschlossenen o

...zur Frage

Was haltet ihr von Albanern? (bezug auf die Zukunft)?

Bin mit einen netten 27 Jährigen Albaner zusammen, der aber noch zu Hause lebt. Irgendwie werde ich nicht schlau aus ihm. Manchmal ist er extremt verliebt und manchmal ist er einfach kalt. Ich bin aus dem Süden.. wir haben auch andere Religionen.. Gibt es da chancen? Ich habe gehört, "Albaner heiraten nur Albaner"

Mir rät jeder Albaner ab.. Wisst ihr wieso?

Meine Freunde raten mir von albanern ab.

Was denkt ihr den über sie?

...zur Frage

Namensänderung bei der Hochzeit?

Kann ich bei der Hochzeit den Vor und Nachnamen von meinem Mann annehmen? Wenn ja, wieviel würde das kosten?

...zur Frage

wieso mischen sich albaner nicht

Ich kenne albaner die mir erzählt haben, dass sie nur jemanden heiraten dürfen, der auch albanisch ist. Wieso ist das so?

...zur Frage

Was haben Albaner für eine Religion?

Hallo Leute bin ein Junge ( deutscher ) Ich habe einige Albaner aus meiner nach bar klasse ich bin sehr gut mit denen bzw sind meine beste Freunde nur ich traue mich nicht die zu fragen was sie für eine Religion haben da ich nichts falsches sagen will weil ich kenne mich garnicht mit Religionen aus. Von daher wollt ich fragen welche Religion Albaner haben ? Und Die Kasten Der Religion bitte.

...zur Frage

Hochzeit und Hochzeit ^^?

Hallo

Warum werden Hochzeit ( Heirat ) und Hochzeit ( einer Kultur ) anders ausgesprochen obwohl es das Wort gleich geschrieben wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?