Albanerin und deutscher in eine Beziehung HILFE?

7 Antworten

Einer Freundin von mir ging es ganz genau so, sie ist Türkin.

Sie hatte sich "erlaubt" ohne den Willen ihres Vaters einen Afro-Amerikaner zu heiraten! Für den Vater war sie quasi gestorben. Er verbot auch seiner Frau und den Geschwistern Kontakt zu ihr zu halten. Aber die Mutter, die Schwestern, Tanten und Cousinen scherten sich darum gar nicht.

Ich habe sie kennengelernt, als ich meinen Sohn in der Klinik zur Welt brachte. Ihre Tochter kam da etwa eine Stunde später auf die Welt. Also ihre Mutter, die Schwestern und auch die Tanten und Cousinen kamen alle zu Besuch, alle aber nur heimlich.

Nachdem der Vater aber gestorben ist, hat sie auch wieder Kontakt zu den Brüdern und den Cousins, die jetzt kein Problem mehr damit haben.

Haltet einfach durch. Oft wird eine Beziehung von den Eltern dann doch irgendwann akzeptiert. Also nach einer Heirat und ganz besonders dann, wenn Enkel da sind.

Kann es sein, dass ihre Eltern Muslime sind? Da gibt es halt die meisten Probleme.

Aber ich kenn das auch von einer italienischen Familie, die zuerst auch wollten, dass der Sohn eine Italienerin heiratet. Ist aber in der Zwischenzeit auch alles paletti.

0

Drei Möglichkeiten:

1. weiterhin heimlich zusammen sein...das geht vielleicht noch ein Weilchen gut, wird aber letzten Endes keinen glücklich machen.

2. trennen, damit deine Freundin sich dem Willen ihrer Eltern unterwerfen kann.

3. zusammen bleiben und dazu stehen. Das heißt, mit ihre Eltern reden und wenn diese das nicht billigen drauf pfeifen und das eigene Leben in die eigene Hand nehmen.

Für letzteres braucht deine Freundin eben die sprichwörtlichen Eier in der Hose. Wenn sie die nicht hat, wird eure Beziehung scheitern.

Mir ging es ähnlich so. Ich als Albaner war mit einer Nicht-Albanerin zusammen. Mir wurde fast jeden Tag gesagt dass ich mit ihr Schluss machen soll. Ich wollte meine Eltern nicht enttäuschen und wusste dass das eh keine Zukunft haben wird dann hab ich Schluss gemacht. . (Meine Eltern sagten immer: Wenn du mit einer nicht-Albanerin heiratest, was sollen dann unsere Verwandten von dir denken?) Viel könnt ihr da nicht machen außer sie will später ohne ihren Eltern, Brüdern leben. Viel Glück euch zwei.

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

124rewfa?

an welche Behörde sollen die Eltern sich wenden, wenn sie die Schule ihrer Kinder wechseln möchten ? ( weil ihre Schule nicht so gut ist)

...zur Frage

Probleme mit meinen Eltern, was meine Freundin angeht. Was soll ich tun?

Moin, Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist 22 und ich bin 20. Sie und ich auch aktuell psychisch labil.aufgrund dessen habe letzte Woche meine Arbeit verloren, und war gezwungen bei meinen Eltern einzuziehen. Da sie momentan aber auch viele Probleme hat, haben wir beide uns geeinigt, dass wir unsere Beziehung erstmal auf eis legen werden, da wir beide momentan sehen müssen, dass wir unser eigenes Leben wieder in eine richtige Spur bekommen. Wir schreiben momentan noch miteinander und sehen uns auch regelmäßig beim Dienst im THW und sprechen dort auch normal miteinander. Nun zu meinem Problem. Meine Eltern machen sie jetzt dafür verantwortlich, für den scheiß der bei mir die ganze Zeit abgegangen ist. Und möchten sie in Zukunft aber nicht mehr in unserem haus sehen. Aber wir haben vor, unsere Beziehung fortzuführen, wenn es uns wieder besser geht.

...zur Frage

geht eine beziehung zwischen einen serben & einer albanerin?

ich wollte mich mal erkundigen &zwar, geht eine beziehung zwischen einen serben & einer albanerin bzw ist das möglich? wie ich weis sind diese länder feinde gegenseitig, & eltern & alle würden es doch nie erlauben oder?

...zur Frage

Ich, Albanerin und Muslimin...Er, Deutscher und Christ. Kann eine Beziehung klappen?

Frage siehe oben. Irgendwer Erfahrungen?

...zur Frage

Halbausländer oder nicht?

Von meinem vater die mutter ist albanerin mein opa deutscher und meiner mama ihre eltern sind deutsche! Bin ich jetzt Halb Albanerin oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?