?Albanische?Freundin aber ich bin deutscher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten Sie redet mit ihren Eltern Klartext, oder ihr lauft weg.. Ne jetzt mal im Ernst, sie MUSS mit ihren Eltern darüber reden sonst hat es auch keinen Sinn mehr.. oder deine Eltern reden mit ihren und versuchen es zu klären. Ihr könnt ja nicht für immer eine heimliche Beziehung führen. Sonst sei doch ,,erstmals" ein normaler Freund und Besuch sie mal, rede mit den Eltern und Schleim dich bisschen ein, vllt werden die dann lockerer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonyquestions 26.12.2015, 19:38

Ihre Eltern sagen ganz klar (Albaner) oder gar kein ...

0
xlaiulax 26.12.2015, 19:41
@Anonyquestions

Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie auch was unternehmen. Sonst bleibt dir leider keine andere Möglichkeit, tut mir leid

0

Wow, das ist echt schlimm. Das erinntert mich an "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller.

Ich würde dir mal empfehlen mit jemand anderem darüber zu sprechen, deine Eltern oder ein Kumpel, die Person kann den Eltern mal ins Geiwssen reden das es so nicht weitergeht! Vielleicht solltest du, im Beisein einer anderen Person, die Eltern von ihr mal kennenlernen, zeig ihnen, dass ihre Tochter gut bei dir aufgehoben ist!

Du solltest auch mal, gemeinsam mit deiner Freundin, ihnen sagen, dass sie ihre Beziehung zu akzeptieren haben, auch wenn es Überwindung kostet!

Gibt es solche Probleme öfters in der Famillie? Eine Famillienberatung könnte der Famillie guttun, sollte die Sache eskalieren solltest du das Jugendamt und oder die Polizei verständigen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FehlerFrage 26.12.2015, 19:34

Was? du empfiehlst ihm allen ernstes zur Polizei zu gehen? Damit wird sich das Mädchen sich nur noch mehr von ihm distanzieren. Bitte alles außer so einen Quatsch.

1
Rocker73 26.12.2015, 19:36
@FehlerFrage

Ich empfehle ihm zur Polizei zu gehen wenn herauskommen sollte das es noch mehr Probleme gibt, die Tochter eingeschränkt wird und oder es zu Handgreiflichkeiten zwischen dem Fragesteller und den Eltern kommt. Dann soll die Polizei eingeschaltet werden.

LG

0
FehlerFrage 26.12.2015, 19:37

Außerdem stehen Eltern über dem Gesetz bei deren Kultur.
Zurecht. Wer 18 Jahre lang von der Mutter durchgefüttert wird hat auch nach dem 18 Lebensjahr auf seine Eltern in vielen - nicht allen - Aspekten zu hören. Bei den Deutschen scheint dies aber nicht der Fall zu sein, also bitte nicht deine Werte verallgemeinern.

0
Rocker73 26.12.2015, 19:40
@FehlerFrage

Mach ich auch nicht, ich will niemanden meine Normen aufzwingen, aber: Wenn mit diesen Normen die Rechte von anderen Personen verletzt werden und die Personen unnötig eingeschränkt werden, darf man dagegen protestieren! Sie (Die Freundin) ist eine freier Mensch und darf jede Person lieben die sie will solange die Person ihr nicht schadet! Das was die Eltern machen ist einfach nur rassistisch!

LG

0
FehlerFrage 26.12.2015, 19:39

Das ist selbstverständlich. Ehrenmord bzw Gewalt aufgrund der Beziehung die von den Eltern ausgeht sollte man bei der Polizei einreichen.
Scheint als habe ich deine Antwort missverstanden.
Mit freundlichen Grüßen

1

Sie bekommt Druck von den Eltern. Am besten siehst du sie eine Weile nicht. Wenn sie aus Angst nicht zu dir steht, ist ihre Liebe nicht groß genug für dich. Sie soll sich klar werden, ob sie ohne dich leben will. Dazu darfst du sie einige Zeit nicht treffen und wiedersehen. Entweder vermisst sie dich so stark, dass sie dich bittet, auf sie zu warten, bis sie volljährig ist. Dann brennt sie mit dir durch. Oder sie meldet sich gar nicht mehr bei dir und will dich nicht mehr sehen. Dann ist es aussichstslos für dich, dann möchte sie die Wünsche ihrer Familie erfüllen. Also warte ab und mach dich mal rar. Dann schau ihre Reaktion. Wird sie dich vermissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will dir deine Hoffnung nicht kaputt machen, aber ein Kumpel von mir (Türke) war auch mit einer Albanerin zusammen und als die Brüder das herausbekommen haben wollten die ihn kalt machen. :/ lass die Finger von ihr wenn dir dein Leben wichtig ist, mit denen ist echt nicht zu spaßen die ziehen ihre ganze Familie mit rein in die Sache pass einfach auf dich auf und mach nichts falsches. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonyquestions 26.12.2015, 19:34

Sie ist die älteste und hat nur eine kleinen Bruder :/

0
BabyGirl1999 26.12.2015, 19:36

Es existieren Trz noch Vater und Verwandte (cousins) du kommst von denen nicht los glaub mir und wenn die dich einmal in die Finger kriegen bist du weg .. Mit denen ist echt nicht zu spaßen glaub mir ich hab da schon ein paar Sachen in unserem Viertel mitbekommen wie die mit mehreren Personen auf einen los gegangen sind mit Messer und Pistolen, lass ehrlich lieber die Finger von ihr .. Wird nicht gut für dich enden.

1

Du kannst da relativ wenig tun.
Die Familie möchte ihre Kultur, Normen& Werte beibehalten/ weitergeben.
Da passt ein Deutscher gar nicht in deren Bild.
Außer natürlich du integrierst dich so gut wie möglich in deren Gesellschaft - was ziemlich unlogisch erscheint.
Es gibt einfach zu große Differenzen beider Kulturen.
Ob ich das Gut oder Schlecht finde lass ich mal außen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland herrscht freie Partnerwahl, also kam deine Freundin sich aussuchen, mit wem sie zusammen ist. Ob ich an ihrer Stelle weiterhin mit so einer Familie Kontakt haben wollen würde, würde ich mir auch überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Nationalität, Herkunft Gewicht oder Einschränkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonyquestions 26.12.2015, 19:37

Das habe ich ihr auch gesagt :(

1

einfach Akzeptieren was die Eltern wünschen und gut ist. Könnte nen Mordsstress geben sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?