?Albanische?Freundin aber ich bin deutscher?

8 Antworten

Sie bekommt Druck von den Eltern. Am besten siehst du sie eine Weile nicht. Wenn sie aus Angst nicht zu dir steht, ist ihre Liebe nicht groß genug für dich. Sie soll sich klar werden, ob sie ohne dich leben will. Dazu darfst du sie einige Zeit nicht treffen und wiedersehen. Entweder vermisst sie dich so stark, dass sie dich bittet, auf sie zu warten, bis sie volljährig ist. Dann brennt sie mit dir durch. Oder sie meldet sich gar nicht mehr bei dir und will dich nicht mehr sehen. Dann ist es aussichstslos für dich, dann möchte sie die Wünsche ihrer Familie erfüllen. Also warte ab und mach dich mal rar. Dann schau ihre Reaktion. Wird sie dich vermissen?

Am besten Sie redet mit ihren Eltern Klartext, oder ihr lauft weg.. Ne jetzt mal im Ernst, sie MUSS mit ihren Eltern darüber reden sonst hat es auch keinen Sinn mehr.. oder deine Eltern reden mit ihren und versuchen es zu klären. Ihr könnt ja nicht für immer eine heimliche Beziehung führen. Sonst sei doch ,,erstmals" ein normaler Freund und Besuch sie mal, rede mit den Eltern und Schleim dich bisschen ein, vllt werden die dann lockerer..

Anonyquestions
Fragesteller

Ihre Eltern sagen ganz klar (Albaner) oder gar kein ...

xlaiulax  26.12.2015, 19:41
@Anonyquestions

Wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie auch was unternehmen. Sonst bleibt dir leider keine andere Möglichkeit, tut mir leid

Ich will dir deine Hoffnung nicht kaputt machen, aber ein Kumpel von mir (Türke) war auch mit einer Albanerin zusammen und als die Brüder das herausbekommen haben wollten die ihn kalt machen. :/ lass die Finger von ihr wenn dir dein Leben wichtig ist, mit denen ist echt nicht zu spaßen die ziehen ihre ganze Familie mit rein in die Sache pass einfach auf dich auf und mach nichts falsches. Sry

Anonyquestions
Fragesteller

Sie ist die älteste und hat nur eine kleinen Bruder :/

BabyGirl1999  26.12.2015, 19:36

Es existieren Trz noch Vater und Verwandte (cousins) du kommst von denen nicht los glaub mir und wenn die dich einmal in die Finger kriegen bist du weg .. Mit denen ist echt nicht zu spaßen glaub mir ich hab da schon ein paar Sachen in unserem Viertel mitbekommen wie die mit mehreren Personen auf einen los gegangen sind mit Messer und Pistolen, lass ehrlich lieber die Finger von ihr .. Wird nicht gut für dich enden.

Du kannst da relativ wenig tun.
Die Familie möchte ihre Kultur, Normen& Werte beibehalten/ weitergeben.
Da passt ein Deutscher gar nicht in deren Bild.
Außer natürlich du integrierst dich so gut wie möglich in deren Gesellschaft - was ziemlich unlogisch erscheint.
Es gibt einfach zu große Differenzen beider Kulturen.
Ob ich das Gut oder Schlecht finde lass ich mal außen vor.

Finger weg. Und "gute Freunde "geht auch nicht.