albanerin liebt deutschen

10 Antworten

ohh echt schwierige lage,aber ich verstehe deine eltern net,das sie so streng mit der kultur sind,mmhh wenn du deinen freund liebst,dann würde ich mit ihm darüber reden,über dieses problem und wenn er es versteht,warum solltet ihr keinen sex haben,ihr liebt euch doch,lass dir doch net sowas einreden,des merken doch deine eltern net oder

gegenfrage: mit wem wirst du den rest deines lebens verbringen? deinen eltern? frage deinen freund, was passiert, wenn dich deine eltern verstossen. wenn er dich aufnehmen kann, ist es gut, ansonsten warte, bos du deine ausbildung fertig hast. ;D

Ehrlich Ihr habt alle total die Probleme und zwar bewustseins Probleme! Religionen sind mal der letze mist auf unseren Planeten. SIe trennen die Menschen und die Nationen voneinander. Menschen gibt es schon länger als Religionen. Man sollte sich selbst die Frage stellen ob es nicht mehr gibt als einem Buch oder Aussagen zu folgen. Ich möchte hier mal ein Paar absurde dinge aus Religionen aufzählen.

Christentum: Die wohl einzige Religion die Symbolisch das Blut und das Fleisch ihres Erlösers trinkt und ißt! Hört sich total abnormal an oder nicht!

Islam: Ganz klar eine Männer-Religion. Männer bekommen 72 jungfrauen! Was bekommen die guten Moslima? Sie werden wieder eine Jungfrau und dürfen sich dann von irgendjemanden F...k lassen? Toll

Für beide gilt eins: Da ja nun Jesus eine rolle für beide Religionen eine große rolle spielt, diskutieren sie darüber. Ob nun gottes Sohn oder nicht! Fakt ist über einen Propheten wird nicht diskutiert meine lieben Mitmenschen. Beide Religionen verfehlen ihren gedanken in der Heutigen zeit. Statt dafür zu morden und darüber zu streiten, geht es doch eigentlich um Liebe! oder?

Nur weil du woanders her kommst und dich Traditionen oder Religionen daran hindern deine Leben so zu Leben wie du es willst. Bedeutet ganz klar gefangen zu sein. Wer da für sich entscheidet und es so will! Ok jedem das seine. Wer das nicht will darf das gerne tun. Denn wir alle sind als Freie Menschen dieser Welt geboren. Nur weil dich deine Eltern oder dein Umfeld zu etwas machen oder die erzählen was du und wie du zu glauben hast, zeigt schon das sie die Lehren einer Religion verfehlt haben. Denn eine Entscheidung zu treffen ist die einzige Freiheit die du von Gott bekommen hast. Den danach wird Er dich richten! Quasi wie hast du davon gebrauch gemacht.

Und eine gute Seele ist eine glückliche und freie Seele. Würde eher sagen das deine Familie mal moderner werden sollte und sich an die Kultur und Geflogenheiten halten sollte in welchem land sie lebt.....

Und von welcher Ehre redet Ihr da? Sowas gibt es auch nur in armen Ländern! Weil Ehre kostenlos ist.... Ich glaube jeder würde seine Ehre für 500.000€ Verkaufen. Sonst würde es nicht soviel Koruption im Kosovo, Albanien, Türkei und und und geben....

Alles klar soweit?

Türkin oralverkehr?

Bin XX Jahre alt hab jetzt erst meinen ersten Freund und es kam zum oralverkehr. Er bei mir nicht. Er versichert mir das wir heiraten werden und er mir sowas niemals antun würde. Er ist auch Türke. Ich persönlich bin nicht religiös also meine Familie sind Aleviten. Nur hat das was mit der Ehre zu tun und bisher hatte ich nicht einmal einen Jungen geküsst oder sonst was weil ich verdammt arg auf mein Ruf achte aber ihm vertraue ich und von meiner Seite aus ist es ernst. Er meint von seiner auch und hat auch seiner Mutter von mir erzählt. Von seiner Ex Freundin mit der er 2 Jahre zusammen war weiß sie nichts. Er meint ich bin seine große Liebe und wenn es mit uns nichts klappt heiratet er niemals. Nur fühl ich mich trotzdem schlecht es war nur einmal und wird bis zu ehe nicht mehr vorkommen.

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Hilfe meine Eltern verbieten mir meinen deutschen Freund zu Treffen. Was soll ich tun??

Also ich bin 19 Jahre alt und bin albanerin, ich habe einen deutschen Freund der 18 ist und mit dem ich mittlerweile seit 5 Jahren zusammen bin ich verheimliche meinen Eltern die Beziehung da sie es nicht akzeptieren wegen verschiedener Kulturen und alles. Meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate aber ich will das alles nicht ich bin einfach nicht dafür gemacht und ich liebe meinen Freund sehr und kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen das Problem ist das er endlich möchte das ich es dieses Jahr noch meinen Eltern sage aber ich habe so Angst...meine Mutter wusste es mal und das war die schlimmste Zeit sie denkt das ich Schluss gemacht habe..ich weiss einfach nicht mehr weiter es sind ja nicht nur meine Eltern sondern auch meine ganze Familie die Drum herum stehen. Ich bin am Ende ich leide darunter und meine Schule ich habe einfach solchen Druck auf mir. Bitte hilft mir!!

...zur Frage

Zukunft Albanerin Deutscher?

Hallo Zusammen,ich bin Albanerin (23) und bin seit zwei Jahren mit einem Deutschen zusammen. Wir führen eine wirklich sehr glückliche Beziehung. Wir hatten es nicht einfach, meine Familie wollte ihn nicht akzeptieren, sodass ich meine Familie fast verloren hätte. Endlich habe ich es geschafft, dass meine Eltern sich mit dem Gedanken, dass ich mit einem Deutschen zusammen bin abfinden. Seitdem ist es zwischen uns ernster geworden, wir wollen demnächst in eine Größere Wohnung ziehen, und reden auch schon über Heirat und Kinder...Nun gut... Ich werde mit unseren Kindern albanisch sprechen wollen, mein Freund kann aber einfach nicht die Sprache lernen... (er hat keine Zeit dafür, sagt er...)Wie soll das aussehen wenn mein/e Sohn/Tochter seinen Vater auf albanisch anspricht... und er versteht ihn/sie nicht?Wer Albaner ist, weiß das wir gewisse "Formalitäten" haben, wie man mit Gästen umgeht und mit der Verwandtschaft und und und...Ich darf laut ihm meine Kultur ausleben aber er will sich nicht integrieren...War der ganze Kampf umsonst?Muss ich mich jetzt entscheiden Glücklich mit ihm... und verliere meine Kultur?oder ich trenne mich, finde einen Albaner.. habe meine Kultur aber nicht die Wahre liebe????Hilfe!!!

...zur Frage

geht eine beziehung zwischen einen serben & einer albanerin?

ich wollte mich mal erkundigen &zwar, geht eine beziehung zwischen einen serben & einer albanerin bzw ist das möglich? wie ich weis sind diese länder feinde gegenseitig, & eltern & alle würden es doch nie erlauben oder?

...zur Frage

Mit der besten Freundin von meiner Ex zusammen,schlimm?

Also ich bin seit knapp 5 Monaten nicht mehr mit meiner Ex zusammen. Und seit ca. 1-2 Monaten habe ich mich mit ihrer besten Freundin befreundet. Das ganze hat sich so verbessert,dass wir uns lieben. Wir sind noch nicht zusammen,aber es wird nicht mehr lange dauern. Dazu muss ich ja nichts weiter sagen,denn das Problem ist ,dass meine Ex das total schlimm findet und das ich ein Ar**hloch wäre. Ihre ganzen Freundinnen mögen mich jetzt nicht mehr und finden das schlimm das ich mit einer der besten Freundinnen von ihr fast zusammen bin.

Ist das so schlimm?

...zur Frage

Ehrlich - Frage an alle Jungs?

Beispiel ihr kommt mit einen Mädchen zusammen die erst frisch getrennt von ihrem Ex ist, und 2 Wochen später mit euch zusammen kommt. Und der Ex Freund nach einer Zeit bei dir auftaucht und dir Nacktfotos/Sex Videos von den beiden zeigt.

Würdet ihr trotzdem noch mit dem Mädchen zusammen bleiben, oder Schluss machen ?
Würdet ihr es eurer Freundin erzählen das der Ex euch das gezeigt hat ?
Könntet ihr dieses Mädchen trotzdem noch küssen, oder habt ihr immer diese Bilder im Kopf wie sie ihren Ex einen bläst?

An die ausländischen Jungs falls welche anwesend sind : Was würde es ihn eurem Stolz auslösen, oder wie würdet ihr mit so etwas umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?