Albaner & Türkin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat keine Zukunft. Mir schwant da böses. Kein guter Anfang wenn beide Eltern da versuchen sich einzumischen. Cut ist das Beste.

Das selbe Problem hab ich auch...meine Eltern, aber ganz besonders meine Großeltern wollen einen Kosovo-Albaner. Das einzigste was mir also übrig bleibt ist einfach einen Kosovo-Albaner als Freund zu haben. Am besten du suchst dir einen Türken und alle sind glücklich...genau so werde ich es auch machen müssen

Du solltest dir im klaren sein das ihr es verdammt schwierig haben werdet wenn ihr zusammen bleibt (bin selbst Albaner) das kann sogar gefährlich werden wenn eure Eltern richtig krass drauf sind. Und vergiss nicht das man den Segen nur bekommt wenn die Eltern zustimmen .... - Wie du ihn überreden kannst ? Indem du ihm einfach das sagst was in deinem Herzen ist und wenn du merkst das er nicht kann dann mach es ihm und dir nicht schwieriger

Deine und seine Eltern müssen akzeptieren, wen ihr liebt und wen nicht.

eule65 09.02.2015, 08:50

Ja,ja - so einfach ist das. Du hast gar nicht begriffen, worum es wirklich geht, welches Problem wirklich vorhanden ist. Sonst könnte nicht solch ein Unsinn dabei heraus kommen. Almmichel und AbdulKERIM haben da wohl leider recht.

0

Was möchtest Du wissen?