alarm für cobra 11 das syndikat autos selber machen?

2 Antworten

ich selbste modde seit einem halben jahr und hab es auch noch nicht über lichtveränderungen geschafft aber das kannst du mit mtkit2 von krom.reveur.de machen das andere ist mir zu komplex wenn du noch antworten darauf haben möchtest geh zu eleven-games.net 2. wie heißt du bei xbox live ??

dolnit
Fragesteller

wie hesit den ein programm womit man autos machen oder verändern kann????

Oldtimer01  16.05.2016, 09:46

sachma kannst du mir ein Auto machen???

ich hätte auch 1 bild vom mercedes sprinter polizei oder vw Autobahnpolizei (T5) wäre net danke

SunsetShimmer  01.08.2016, 19:33

Licht-zeugs habe ich gerade gefunden, aber weist du, wie man die Farbe von einem bestimmten Teil ändert?(auf C11 bezogen, das Scheinwerferlicht ist blau die Scheinwerfer noch weiß)