RTL Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei sucht Autos für Stunts?

9 Antworten

hallo ihr lieben. ich hätte ein älteres auto ab zugeben. astra comby baujahr 1997 . benziner. sofo. .rt fahrbereit. tüv und au sind abgelaufen . preis vb. meine e.mail adresse ist. lotz.hanau@t-online.de liebe grüsse. a.lotz

Hallo Autobahnpolizei , eure Serie ist Super. Habe einen Nissan Bluebird - Baujahr 1989 - 95 kw /130 Ps - 178000 km gelaufen - Tüv bis Juli 2014 - guter Zustand - Note 3 . Farbe Silber - Sondermodell - Den ich abgeben möchte.Würde mich freuen, wenn mein Auto in eurer Serie mit spielen dürfte. Altersbedingt hätte er sich das verdient. : Meine e- mail adresse , sarstedts-u@t-online.de Gruß Siegbert Sarstedt

Na das ist doch ein Reklame GAG. die brauchen für jeden Film so 10 Autos zum verschrotten, wenn nciht mehr.

Normalerweise kauft die das Stuntteam bei Händlern.

So haben sie nun einen Gag in dem sie die Autos von den Zuschauern kaufen.

Alarm für Cobra 11: Wie können die sich so viele Autos leisten?

Wie machen die das bei Cobra 11 mit den Autos?? Haben die soviel Geld für Autos oder wie? Die schrotten ja pro Folge zich Autos!! Die sehen ja auch noch voll neu aus! Aber proben müssen die ja auch mit echten Autos!

...zur Frage

Warum ist RTL "asozial"?

Ja hey, also ich versteh das net ganz, ich schaue jeden Tag "GZSZ" und jeden Donnerstag "Alarm für Cobra 11" ist das jetzt schlimm?

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Folge: Schlangennest

Hallo ihr lieben ^^

ich habe heute Arlam für Cobra 11 auf RTL geguckt und habe eine frage...

Wer von euch hat diese Staffel auf DVD und kann mir von der folge Schlangennest die ganzen Lieder schicken die drine vorkommen, schicken??? Also die Musikplaylist ^^

freu mich auf antworten ^^

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 Wo?!

Wo wird derzeit für Alarm für Cobra 11 gedreht?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 Klamotten, woher?

Hallöchen, ich hätte mal die Frage von welchen Marken RTL die Kleidung für die weiblichen Darsteller bei Alarm für Cobra 11 nimmt? Hab ein paar schöne Teile gesehen, suche aber leider hoffnungslos und dachte ich versuch mit der Frage hier mal mein Glück :)

LG Lusi536

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?