Akzent wenn ich englisch rede?

2 Antworten

Ist dein Vater denn Muttersprachler also kommt er aus England, USA oder so ?

Weil wenn nicht dann könnte es ja sein das du einfach mit dem selben Akzent sprichst wie er. Wenn er schon Muttersprachler ist dann könnte es sein das du einfach wenn du immer mit einem Schweizer akzent redest also auf deutsch das es auf das englisch ein bisschen abgefärbt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eben nicht Deine dominante Sprache. So geht es vielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin C2-zertifiziert in Englisch.