Baggy

Baggys sind einfach cool meiner Meinung nach. Und wenn man sie trägt dann hat das nichts damit zu tun ob man sich verstecken will oder nicht. Außerdem gibt es viele verschiedene Schnitte also verschiedene styles die sehr unterschiedlich sein können, und was man da cool findet ist einfach Geschmackssache. Es gibt natürlich auch Menschen denen skinnys gut stehen, ich finde baggy aber trotzdem cooler

...zur Antwort

ich weiß jetzt nicht genau was das für ne art ist aber du könntest mal versuchen kleine Gefäße aufzustellen mit Apfelessig oder solche aufstellkarten das hilft beides ganz gut

...zur Antwort

Save der 15 jährige wenn er ins Gym geht und boxt. Ich denke das alter ist da nicht so wichtig, außerdem sind es eh nur 4 jahre

...zur Antwort

Also ich kenne es von meinen Katzen das wenn das Katzen Klo mal nicht ganz sauber ist das die dann daneben machen da Katzen ja sehr reine Tiere sind und ein volles Katzenklo dann nicht so gerne mögen. Wenn es daran allerdings nicht liegt würde ich auch mal einen Tierarzt fragen

...zur Antwort

Also ich bin selber kein Experte aber es könnte eine Kakerlake sein. Es gibt viele Unterschiedliche Arten von Kakerlaken deswegen sieht die vielleicht ein bisschen anders aus. Es kommt natürlich auch auf die Größe an ich kann jetzt bei dem Bild nicht genau sehen wie groß das ist.

...zur Antwort

Ist dein Vater denn Muttersprachler also kommt er aus England, USA oder so ?

Weil wenn nicht dann könnte es ja sein das du einfach mit dem selben Akzent sprichst wie er. Wenn er schon Muttersprachler ist dann könnte es sein das du einfach wenn du immer mit einem Schweizer akzent redest also auf deutsch das es auf das englisch ein bisschen abgefärbt hat

...zur Antwort

H&m

Bershka

Pull and bear

Urban outfitters

Brandy and maville

...zur Antwort

Hi also ich selber habe nichts gefunden außer das hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000420934

Da gibt es mehrere davon vielleicht hilft dir das ja. Lg

...zur Antwort

Am besten überlegst du garnicht lange sondern schreibst einfach das was dir auf dem Herzen liegt in deinen eigenen Worten, das klappt eigendlich immer am besten am Ende könntest du sie noch fragen ob sie vielleicht Lust auf ein nächstes Treffen hat und wenn du Angst hast das es wieder so wird wie das letzte kannst du mit ihr auch ins Kino gehen oder Schlittschuh fahren da muss man nicht die ganze Zeit reden 😁. Hab oft das selbe Problem. Viel Glück !

...zur Antwort

Hab mir jetzt nochmal einen Beitrag durchgelesen, also wenn du die Larven bekämpfen möchtest dann mach es so: Bei Klamotten reicht eine ganz normale Wäsche, bei Teppichen oder ähnlichem einfach gut ausklopfen und andere Orte wo du nicht so einfach hinkommst kannst du mit einem Mittelbesprühen was die Dinger bekämpft.https://www.hausgarten.net/museumskaefer-bekaempfen/. Hier nochmal ein Link wo du alles selbst nachlesen kannst

...zur Antwort

Genau Übung ist das wichtigste daran! Du kannst natürlich auch Gesangsunterricht nehmen wenn du willst. Sonst kannst du einfach mal jemandem deine Lieder vorsingen der dann beurteilen kann ob es gut war. Lg

...zur Antwort

Hi der Käfer ist mit ziemlicher Sicherheit die Larve eines Kabinett Käfers oder auch Museum Käfer. Du kannst dir einen Wikipedia Artikel darüber anschauen tut mir leid das ich das nicht auch schon gemacht habe aber ich habe gerade nicht so viel Zeit. Hoffentlich habe ich dir geholfen Lg

...zur Antwort

Also wie schon gesagt gibt es viele Turtorials, aber es hilft natürlich auch viel Übung um so öfter du malst umso besser wirst du und wenn du etwas malen willst dann schau dir vielleicht das Objekt oder die Person davor mal ganz genau an und studiere alle Details 👍.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.