Was tragt ihr bei einer Wasserschlacht?

Ich hatte gestern einen Hoodie und wurde Pitsch nass

7 Antworten

Lange Jeans und T Shirt,( nicht weiss)

Sneakers mit kurzen Socken,Meadels können auch Ballerinas barfuss anziehen.Si ist der Spaßfaktor am groessten,ihr sollt dabei eure nass gewordene Kleidung auch spüren

Definitiv eine lange Jeans, am besten ein T-Shirt und dann entweder barfuß oder mit nackten Füßen in Chucks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit meiner Freundin eine Wasserschlacht mache, habe ich natürlich nichts an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst badesachen anziehen und vielleicht ein t-shirt drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserbomben und eine Wasserzooma, was wohl sonst... ^^