Aktivitäten in Zandvoort und näherer Umgebung?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Besuch im Freizeitpark? Am nächsten von Zandvoort aus sind Duinrell und Drievliet (beide bei Den Haag). Ich würde eher zu ersterem raten. Dieser hat zudem auch noch ein echt großes Spaßbad mit vielen Rutschen.

Wenn es ein wenig weiter weg sein darf, käme noch Walibi Holland in Biddinghuizen in Frage. Von den drei genannten zumindest derjenige mit den meisten Achterbahnen. Sind allerdings auch 105km.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung