Aktivität für heute abend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puff, wobei dass nicht so preisgünstig ist.. was cooles zocken, disco, entspannen bei nem bierchen, laterne laufen, schneeengel machen, im kreis rennen und dabei chinesische weihnachtslieder singen..

Kr0n0s
Fragesteller

alter du bist mir sympatisch xD danke

mineez  03.12.2010, 20:32

perfekt :D:D

Smoove89  03.12.2010, 20:43

Alles schon gemacht.. is super.. wobei es noch viel cooler ist um 0 uhr beim vorsaufen tele 5 zu gucken und das dragonball z lied auf japanisch,chinesich,indonesisch,simbabwelandsprache oder whatever das is mitzusingen

Geht in die Eishalle, da ist heute Eisdisco oder ´ne runde Billiard spielen, ins Kino oder schaut Euch eine DVD an...

Fußball schauen, oder habt Ihr tatsächlich nicht sky?