aktiver oder passiver Staat

1 Antwort

Aktiv-passiv! Mit seinen Entscheidungen zur EURO-Rettung hat der Deutsche Bundestag den Transfer deutscher Vermögen an EZB abgegeben. Teilweise sitzt im EZB-Rat nicht mal ein deutscher Vertreter und wenn, kann er locker überstimmt werden: 1 Geberland gegen den Rest der Handaufhalter. Das ist die neue europäische Demokratie: Die Nehmerländer überstimmen, weil in geschlossener Überzahl, "demokratisch" die Geberländer. Deutschland ist Beuteland, nein besser, der deutsche Steuerzahler und Bürger mit niedrigem oder mittlerem Einkommen werden jetzt kräftig abgebürstet zu Gunsten der Reichen in USA, Spanien, Griechenland, usw.! Ist Dir nicht aufgefallen, wie jedesmal, wenn Schrottbanken in Spanien oder Griechenland wieder mit Geld der EZB aufgefüttert wurden, der Run auf die Banken losging? In Griechenland wurden allein 2015 über 20 Milliarden EURO abgehoben - wo die wohl hinwandern und wer da überhaupt Geldforderungen an seine Bank hat?? Doch nicht die Armen! Und für Brücken, Straßen, Schulen und Kindergärten in Deutschland ist kein Geld mehr im Land, trotz Rekord-Steuereinnahmen über mehrere Jahre! Ein Glück, dass ich nicht mehr jung bin.


Was möchtest Du wissen?