Aktfoto?
Wer hat ,M oder W , schon mal ein Aktfoto von sich machen lassen? Gerne bitte mit Alter.
4 Antworten
Aktfotos gibt es mehrere von mir. Ziemlich gute in schwarz-weiß mit ganz harten Kontrasten - also ziemlich künstlerisch.
Das würde ich gerne mal als Projekt wiederholen - allerdings ist es schwierig, eine passende Hobby-Fotografin für dieses Projekt zu finden. Also sowohl Hobby-Fotografin, als auch regional in NRW.
Aktfotos habe ich auch schon mehrfach von verschiedenen jüngeren und älteren Frauen fotografiert. Auch da eher künstlerisch-anspruchsvoll im Studio ziemlich aufwändig inszeniert. Also nicht einfach nur nackt, sondern Akt...
Ja, ich habe das gemacht, als ich etwa 32 Jahre alt war, bin m.
Ich habe mich schon mal nackt fotografieren lassen und habe selbst auch schon zwei Frauen nackt fotografiert, allerdings nur wenige Bilder.
Das war vor zwei Jahren, ein noch älterer Mann, der schon öfters mal Männer fotografiert hatte. Es war anfangs schon sehr komisch, sich vor einem fremden und älteren Mann auszuziehen und zu posieren. Aber nach einigen Minuten war die Anspannung vorüber und ich konnte mich fallen lassen. Ich habe es nicht bereut. Hätte mich gerne mal von einer Frau fotografieren lassen, aber ich fand keine. Ich würde es wieder mal machen wollen.
Ja ich würde mich auch gerne mal von einer Frau fotografieren lassen
ja, habe ich bereits. w,36j
Wer hat dich fotografiert? Wie war das Gefühl dabei?