Aktfoto?

4 Antworten

Aktfotos gibt es mehrere von mir. Ziemlich gute in schwarz-weiß mit ganz harten Kontrasten - also ziemlich künstlerisch.
Das würde ich gerne mal als Projekt wiederholen - allerdings ist es schwierig, eine passende Hobby-Fotografin für dieses Projekt zu finden. Also sowohl Hobby-Fotografin, als auch regional in NRW.

Aktfotos habe ich auch schon mehrfach von verschiedenen jüngeren und älteren Frauen fotografiert. Auch da eher künstlerisch-anspruchsvoll im Studio ziemlich aufwändig inszeniert. Also nicht einfach nur nackt, sondern Akt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Foto und Video als Beruf gehabt

Ja, ich habe das gemacht, als ich etwa 32 Jahre alt war, bin m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

HaHaHa816 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 16:27

Ich bin auch gerne nackt

Ich habe mich schon mal nackt fotografieren lassen und habe selbst auch schon zwei Frauen nackt fotografiert, allerdings nur wenige Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel mit geilen Frauen erlebt!

HaHaHa816 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 15:33

Wer hat dich fotografiert? Wie war das Gefühl dabei?

radymixer  15.01.2025, 16:58
@HaHaHa816

Das war vor zwei Jahren, ein noch älterer Mann, der schon öfters mal Männer fotografiert hatte. Es war anfangs schon sehr komisch, sich vor einem fremden und älteren Mann auszuziehen und zu posieren. Aber nach einigen Minuten war die Anspannung vorüber und ich konnte mich fallen lassen. Ich habe es nicht bereut. Hätte mich gerne mal von einer Frau fotografieren lassen, aber ich fand keine. Ich würde es wieder mal machen wollen.

HaHaHa816 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 17:08
@radymixer

Ja ich würde mich auch gerne mal von einer Frau fotografieren lassen

ja, habe ich bereits. w,36j