Akrobatik Nummer Ideen?

3 Antworten

Typische Beach- und Sommersongs nehmen wahrscheinlich die Meisten, da könntest du vielleicht mit einem etwas anderen Song mehr punkten. Aber etwas zur Beachparty sollte er schon passen. Welche Songs magst du denn sonst?

Wenn du ins Wasser gehen möchtest wäre Bikini oder Badeanzug besser als Turnanzug.

Du könntest 'Sunshine Reggae' (für ne langsame Musik) oder 'Like Ice in the Sunshine' (für ne schnelle Musik) nehmen.

Dann alle Akrobatik-Übungen auf einem Strandhandtuch (als Unterlage) turnen.

Evtl. noch mit ner coolen Sonnenbrille als Anfang und Ende der Nummer arbeiten. Oder n Buch, das man am Stand liest, als Accessoire einbeziehen oder n coolen Drink mit Strohhalm in die gezeigte Story der Akrobatik-Nummer einbauen :)

So, als spontane Ideen ...

Woher ich das weiß:Hobby

Allein oder in der Gruppe? Und habt ihr dann auch einen Pool zur Verfügung?

So direkt haben ja Akrobatik und Beachparty nichts miteinander zu tun. Aber du könntest das was du ansonsten am liebsten machst dann ganz oder teiweise im Pool machen.