Akne loswerden?

Außerdem benutze ich eigentlich keine schlechten Produkte für meine haut sonder nur milde ich achte immer das meine Gesichtreinigung keine schädlichen stoffe wie parfum enthält und schminke mich auch täglich Gründlich ab

3 Antworten

Hi

nun das könnte mehrere Ursachen haben.

Häufig ist die Ernährung Schuld, wie zum Beispiel diese Produkte:

- Schweinefleisch

- Milch

- Zucker - Süßigkeiten/Fruchtsäfte/Softdrinks

- Fetthaltiges - Mayonnaise/Palmfett

Versuch probehalber auf eines davon für einen Zeitraum zu verszichten oder zu ersetzen um zu schauen ob es etwas davon sein könnte.

Viele Grüße

Anonymus938
Fragesteller

hey, ich versuche bereits seit 2 wochen keine Süßigkeiten und Softdrinks mehr zu trinken/essen mal schauen mal schauen ob es was bringt , danke

Hidenperon  10.02.2022, 18:32
@Anonymus938

Bei meinem haben wir genauso versucht.

Erst auf Milch verzichtet hatte keine Besserung gezeigt.

Und nun mit Zucke im 2 Monat und das zeigt erste Erfolge, ganz ohne Cremes oder Medikamente.

Versuchs doch einfach mal mit Zinksalbe, die wirkt wunder, kostet nicht viel und muss nicht von einem Arzt verschrieben werden.

Zinksalbe kostet ca. 2 - 3 Euro, bei Rossmann, DM oder Müllermarkt. Auch bei Netto oder Penny bekommt man die.

Es ist eine ziemlich feste pastenartige Salbe, wundere dich nicht, sie lässt sich schwer auftragen und verteilen. Aber sie wirkt heilen und entzieht den Pickeln den Nährboden.

Trage sie am bestens abends vor dem Schlafengehen auf, dann ist es egal, dass du ein bisschen weiß im Gesicht bist

Anonymus938
Fragesteller

Ich habe es schon eine Zeit lang mit Zinksalbe versucht hat jedoch nichts gebracht

Habe mit Schwedenkräuter Tinktur die besten Erfahrungen gemacht. Nach 6 Wochen auftragen war alles weg. Und es war auch das billigste.