akkuschrauber ladezeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom derzeitigen Ladezustand sowie dem Ladegerät ab. Einen groben Anhaltspunkt solltest Du jedoch in der Bedienungsanleitung finden.

Kommt immer auf das Ladegerät an, mit einem Schnelladegerät dauert es eben nicht so lange wie mit einem herkömmlichen. Schau die Antwort von Haeppna....

Wie soll man das ohne Angabe des Ladestroms und des Akkustandes beantworten können ?

Samsung Tab 3 Lite lädt langsam und verbraucht unmengen an Akku?

Ich hab seit knapp 2 Jahren ein Samsung Tab 3 Lite und seit knapp 3 Tagen spinnt es nur noch. Es braucht sehr lange zum Laden (ich nehm das originale Ladegerät) und dazu kommt, dass wenn ich es abstöpsel bei 100% und den ganzen Tag über nicht anfasse, es am Abend, also nach gut 12 Stunden nur noch knapp 30% hat. Ich hab alle Apps, die im Hintergrund meistens noch laufen, beendet und das Wlan ist ebenfalls aus. Ich nutze es wirklich nicht, aber trotzdem ist es dann am Abend komplett leer. Dazu ist der Akku meist auch warm. Jemand 'ne Ahnung, was damit ist? Möchte nicht unbedingt, dass mir das Ding eventuell noch explodiert.

...zur Frage

Shisha Ladezeit?

Ich habe eine Clopintte e-Shisha Netzteile alles Original nur kann ich es auch ohne das Stecker machen was an die Steckdose kommt sondern mit meinem iPhone Stecker weil ich mir gedacht habe das ist unnötig zwei Stecker zu haben oder ist die Ladezeit dann länger wenn ich es mit meine iPhone Stecker mache anstatt mit dem originalen weil auf dem USB Kabel steht auch die anzeige für Grün/Rot?

...zur Frage

Ladezeit für eine 18650 Batterie (Akku)?

Ich wollte wissen wie lange eine 18650 Batterie (z.B. von einer E-Shisha oder einem Laserpointer) zu aufladen dauert.

...zur Frage

Welcher ist der beste Akku für einen Akkuschrauber?

Hallo, ich will mir bald einen Akkuschrauber kaufen, an dem ich ein bisschen rumbauen möchte. Welche Art von Akku sollte ich verbauen? Dass ich dann ein neues Ladegerät brauche, weiß ich.

...zur Frage

Ladegerät / Lademöglichkeit für Einhell BT-SD4.8F Akku-Stabschrauber/Knickschrauber gesucht

Hallöchen, hoffe jemand kennt sich aus und kann weiterhelfen. Wir haben den oben genannten Akkustabschrauber und leider fehlt uns dazu das Ladegerät. Wir möchten unnötigen Elektroschrott vermeiden und daher kein neues Gerät bei Roller kaufen. Lieber wäre uns ein Ladegerät bzw eine Möglichkeit wie wir das Gerät wieder laden können. Als Alternative haben wir schon ein Universal Netzteil (max 500mAh) angeschlossen und mit 4,5Volt 2Stündchen laden gelassen. Das Gerät funktioniert. Nun sagte uns ein Bekannter, dass man aber ein Ladegerät nutzen muss. Wir sind nun ein wenig unsicher und fragen daher auf diesem Wege nach Rat.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?