akkuschrauber ladezeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom derzeitigen Ladezustand sowie dem Ladegerät ab. Einen groben Anhaltspunkt solltest Du jedoch in der Bedienungsanleitung finden.

Hst du die Verpackung oder den Zettel noch, da sollte so was drauf stehen.ansonsten würd ich sagen so 30-40 MInuten dürfte es schon gehen

Liebe Grüsse Schilili

das ist abhängig vom Alter des Akkus und der Ladekapazität des ladegerätes. Sogar temperaturen könnten eine Rolle spielen. Es gibt schnellladegeräte, da reicht 1 Stunde

Wie soll man das ohne Angabe des Ladestroms und des Akkustandes beantworten können ?

Kommt auf das Ladegerät an.