akkuschrauber ladezeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom derzeitigen Ladezustand sowie dem Ladegerät ab. Einen groben Anhaltspunkt solltest Du jedoch in der Bedienungsanleitung finden.

Kommt immer auf das Ladegerät an, mit einem Schnelladegerät dauert es eben nicht so lange wie mit einem herkömmlichen. Schau die Antwort von Haeppna....

Wie soll man das ohne Angabe des Ladestroms und des Akkustandes beantworten können ?

Warum lässt sich der Akku meines Akkuschraubers nicht mehr laden?

Ich besitze einen ca. 3 Jahre alten Akkuschrauber der Marke AEG, den ich seit dem Kauf intensiv genutzt habe. Die beiden mitgelieferten 14,4 V LI-Ion-Akkus habe ich stets im Wechsel verwendet, so dass sie gleiche Ladezyklen aufweisen.

In den vergangenen drei Monaten habe ich den Akkuschrauber allerdings nicht genutzt und in einem kühlen, trockenen Keller aufbewahrt.. Als ich ihn heute wieder in Betrieb nehmen wollte, waren beide Akkus leer. Einer ließ sich problemlos aufladen, bei dem anderen blimkte das Fehlersignal des Ladegeräts und er nimmt keine Kapazität auf. Was könnte der Grund sein? Gibt es einen Trick, das Ladegerät dennoch zum Aufladen zu bringen?

...zur Frage

Shisha Ladezeit?

Ich habe eine Clopintte e-Shisha Netzteile alles Original nur kann ich es auch ohne das Stecker machen was an die Steckdose kommt sondern mit meinem iPhone Stecker weil ich mir gedacht habe das ist unnötig zwei Stecker zu haben oder ist die Ladezeit dann länger wenn ich es mit meine iPhone Stecker mache anstatt mit dem originalen weil auf dem USB Kabel steht auch die anzeige für Grün/Rot?

...zur Frage

Ladezeit für eine 18650 Batterie (Akku)?

Ich wollte wissen wie lange eine 18650 Batterie (z.B. von einer E-Shisha oder einem Laserpointer) zu aufladen dauert.

...zur Frage

Welcher ist der beste Akku für einen Akkuschrauber?

Hallo, ich will mir bald einen Akkuschrauber kaufen, an dem ich ein bisschen rumbauen möchte. Welche Art von Akku sollte ich verbauen? Dass ich dann ein neues Ladegerät brauche, weiß ich.

...zur Frage

iPhone 6s, 2-3% Akku weniger nur wegen 1-2 Minuten chatten in whatsapp. Ist das normal?! Und wie kann ich es verhindern das ich soviel Akku verliere?

Ich verliere so viel Akku obwohl ich batteriesparmodus usw an hab. Dunkles Display usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?