Akkus für die smok species?

1 Antwort

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo Sascha1903

Leider haben die VTC6 nur 15A, es wird aber gerne mit den 30A geworben, die der Akku nur mit einer Temperaturüberwachung abgeben darf.

Geeignet sind die Sony Murata VTC5A oder Samsung 20S Akkus. Zum Laden verwendet man ein vernünftiges Einzelschacht-Ladegerät. Aufbewahrt werden die Akkus in Transportboxen aus Kunststoff.

Allerdings bist du mit deinen 140W schon an der Kotzgrenze der besten Akkus.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.