Akkulaufzeit iPhone 13Pro 512 GB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich das richtig? Du kommst mit einer Akku Ladung 3 Stunden aus?

Entweder hast du eine extrem intensive Handy Nutzung oder dein Akku ist alles andere als in Ordnung.

Der Akku eine Kapazität von 100% hat sollte man damit eigentlich deutlich länger mit auskommen.

OTW44
Fragesteller

Ja genau 3h mit YouTube schauen und WhatsApp, Snapchat etc. keine aufwändigen spiele

Delld630  07.01.2024, 20:45
@OTW44

Hab selbst zwar das 15 Pro Max, aber komm damit ein bis zwei Tage aus bei teils sehr intensiver Nutzung. Ein Tag ist Minimum.