Akku über Bluetooth schicken?

4 Antworten

Über Bluetooth geht das nicht... So energiereich ist das nicht, dann wäre es ungesund.

Über Funkwellen Energie zu transportieren, wäre wohl sehr ineffizient. Lohnt sich nicht.

Aber schonmal von Induktion gehört? Ein sich änderndes/bewegendes Magnetfeld induziert Strom in einen elektrischen Leiter. Das ist schon interessanter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Induktion

Du hast eine 100.000.000 Euro Idee in Müll geworfen du elender

Haha wie kommst du auf sowas. Geht natürlich nicht

Akku Lebensdauer Sony?

Hallo, Ich besitze das Sony Xperia Z5 compact. Ich pflege es gut, passe gut auf usw. Mein Akku ist immer noch gut, komme jedes mal gut über den Tag. Bei meinen Kollegen haben viele davon Probleme, weil der Akku nach 1 Jahr so stark an Kapazität verloren hat. Bei meinem alten Xperia Z hat der Akku 3 Jahre immer noch gut gehalten. Danach bin ich auf mein Z5C umgestiegen, weil die Werbung mich sehr stark beeinflusst hatte. Wie siehts bei euch aus mi Akkulaufzeit/Lebensdauer?

...zur Frage

Welche tragbare bluetooth lautsprecher sind gut und laut und evtl in pink?

Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem tragbaren bluetooth lautsprecher, da mein alter mir zu leise ist. Ich habe schon selber im Internet geschaut und bis jetzt zur Auswahl stehen der Sony SRS-X11 und der JBL go ultra, natürlich beide in pink. Aber nun habe ich eine frage und zwar, welche von beidem würdet ihr nehmen oder könntet ihr mir sogar andere, bessere nennen? ich wollte eigentlich mit dem preis nicht allzu hochgehen, aber über 40€ sollte es nicht kommen, der sony srs-x11 ist eine ausnahme. vielen dank:)

...zur Frage

Sony Xperia SP geht nicht an?

Hallo,

mein Sony Xperia SP geht nicht mehr an. Ich surfe ganz normal im Internet, dann friert mein bildschirm ein und dann muss ich warten bis mein Akku leer ist. Wenn mein Akku leer ist muss ich es wieder aufladen um es einzuschalten. Manchmal friert mein Bildschirm ein dann drück ich auf den Tastensperrbutton, daraufhin wird mein Bildschirm schwarz und wenn ich nochmal auf den Tastensperrbutton klicke um mein Bildschirm zu öffnen funktioniert das nicht dann muss ich warten bis mein Akku leer ist , dann aufladen und dann gehts wieder an. Wisst ihr vllt woran das liegt ? Oder noch besser wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? MfG Danke im Voraus

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher am Netzteil lassen?

Hi, Ich habe mir den Sony Bluetooth Lautsprecher SRS-X3 gekauft und muss erstmal sagen, dass ich total von dem kleinen Ding überzeugt bin! Ich habe aber trotzdem eine dringende Frage, die mir vielleicht auch Leute beantworten können, die Ahnung haben und nicht unbedingt das gleiche Gerät haben: Kann ich den Lautsprecher dauerhaft am Ladekabel lassen oder macht das den Akku "kaputt"? In der Anleitung steht : " Laden Sie das Gerät in ausgeschaltetem Zustand" Das würde ja ausschließen, dass man Musik hören kann, wenn das Gerät lädt? Eine Information ist noch, dass es sich um einen Lithium- Ionen Akku handelt. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Sony Smartwatch 3 per NFC verbinden

Ja Hallo erstmal 😃

Also ich möchte mir die Sony Smartwatch 3 kaufen da sie NFC besitzt. Ich weiß von der Smartwatch 2 das man sie via NFC mit dem Telefon verbinden kann die Frage ist ob das auch mit der Smartwatch 3 geht weil Bluetooth auch sehr viel Akku zieht wenn man es den ganzen Tag an hat und NFC kein bzw. Kaum Akku zieht

Danke im Vorraus und ich komme ja am 6 Dezember schon 😃

...zur Frage

Sony Xperia V stürzt bei hohem Akkustand ab?!

Hallo,

ich besitze ein Sony Xperia V Smartphone, welches noch kein Jahr alt ist. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass es, nachdem ich es geladen habe, bei einem Akkustand von max. 70-80% einfach ohne Vorwarnung abstürzt. Wenn ich es wieder hochfahren will, muss ich es direkt ans Ladegerät hängen, sonst stürzt es direkt wieder ab. Da es eben schon mit einem vollen Akku abstürzt, ist das zum Mitnehmen als Mobiltelefon selbstverständlich eher suboptimal. Ist einfach der Akku kaputt und muss einen neuen kaufen? Oder soll ich es lieber gleich zur Reparatur schicken (hab es bei Amazon gekauft)? Garantie hättte ich ja noch...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?