Akku springt hin und her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo UrsulaSeul,

wechselt diese Angabe beim Laden oder einfach so im Betrieb?

Ich würde dir mal Raten einen Rekalibrierungszyklus mit deinem Handy zu "fahren".

Lass dein Handy leer gehen und lade es dann im ausgeschaltenem Zustand auf 100% auf. Dann lass das Handy möglichst ohne es zu benutzen leer gehen und lade es dann erneut im ausgeschaltenem Zustand auf.

Nun sollte sich die Anzeige verbessern.

Wenn das nichts geholfen hat würde ich um auf Nummer sicher zu gehen erst einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und schauen ob das immer noch so ist.

Falls ja wäre ein neuer Akku warscheinlich die Lösung.

(immer erst die Software ausschließen bevor man sich kostenpflichtige Hardware holt)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Installiere mal zur Probe die App 

ADVANCED BATTERY CALIBRATOR

und berichte, ob sich damit das Problem erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrsulaSeul
04.04.2016, 03:03

Hat bei mir nichts gefunden.. seltsam, trotzdem danke :)

0

Hey ich hab das gleiche wie du es ist so als würde sich mein handy von alleine aufladen 😂😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?