Akame ga Kill! So ähnliche Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto, dbz, Avatar der Gerr der Elemente

Avatar ist ein Cartoon und KEIN Anime

1

Avatar ist trotzdem besser als JEDES Anime das ich kenne. Hast du es dir mal angeschaut ?

0

Jeder* Und ja, ich habe es geschaut und ich mag es. Trotzdem ändert es absolut nichts an der Tatsache dass es kein Anime ist. Bitte sei in Zukunft vorsichtiger was dieses Thema angeht.

1

Naya Leute streitet euch nicht ihr seit echt cool und so nett er hat dich nur verbessert aber trozdem danke für die Antwort ich kenne die Serien schon :)

0

Wenn du einen ähnlichen Anime suchst wie Akame ga Kill suchst empfehle ich wenn du sie noch nicht geschaut hast Tokyo Ghoul, Another, Highschool DxD(Aufpassen heftiger Ecchi alarm), Elfenlied, Corpse Party: Tortured Souls oder Kill la Kill. Es kommt halt auf deinen Geschmack auf die Genres an. Sei dir aber bei den folgenden empfohlenen Animes im klaren, dass das Animes von mir sind die ich persönlich gut fand. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Psycho, Drama, Demon und Supernatural Animes. 

Nee passt schon hahaha du scheinst ein cooler Typ zu sein :D

0
@yasin133

Kein plan kann mich selber nicht einschätzen :D Ich mag es nur Animes zu sehen und Nanga zu zeichnen ;D

0

Das ist echt cool hahaha danke dir Highschool DxD ist der Hammer ich schaue es schon hahhhhaha danke dir ich wusste wir haben den selben Geschmack 😍

0

der kefällt mir sehr: 

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Danke ich schaue es mir an :)

0