airsoft pistole?
hey ihr, ich möchte gerne eine airsoft pistole haben natürlich unter oder 0,5 Joule, doch meine mutter meinte, dass sie keine waffen im haus haben möchte. Ich habe ihr erklärt, dass ich die pistole nur in meinem zimmer liegen lasse oder auch auf niemanden zielen und das dass Magazin immer leer sein wird, Ich auch nicht mit der pistole rausgehe in der öffentlichkeit. Mein Vater würde sie mir holen, doch da meine eltern getrennt sind, hat er gefragt ob meine mutter es erlaubt hat ich habe geantwortet, nein, sie hat nein gesagt. mein vater meinte dann, ja dann kann ich sie dir nicht holen.
Ich möchte gerne eine airsoft pistole haben und möchte meine mutter überreden. Doch wie?
3 Antworten
Überreden wollen ist falsch, überzeugen mußt Du sie mit logischen Argumenten. Allerdings ist das in Bezug auf Waffen schon recht schwierig. Ich wüßte da jetzt auch nichts, außer das Du vielleicht damit argumentieren kannst, das Du dich für die Technik und Funktionsweise dieser Teile interessierst.
Du willst eine Airsoftpistole haben um sie nicht zu benutzen?
Ich geb dir mal ein Beispiel wie es bei mir gelaufen ist: Ich durfte als Kind auch keine Waffen haben. Pistolen und so hab ich mir früher dann aus Lego gebaut. Das höchste der Gefühle war mit 16 ein Dekoschwert zum an die Wand hängen zu bekommen.
Fazit der Geschichte: Heute (mit >40) hab ich einen ganzen Raum (ca. 16m²) voll mit entsprechenden Gegenständen und Zubehör.
Meine Schwester meint immer: Meine Eltern sind daran Schuld. Durch das Verbot hat sich das Bedürfnis so lange aufgestaut dass ich als Erwachsener das ganze übertreibe.
So, und jetzt gehst du zu deiner Mutter und fragst sie, ob sie sich das für dich wünscht.
Ich möchte gerne eine airsoft pistole haben und möchte meine mutter überreden. Doch wie?
Gar nicht. Respektiere die Entscheidung deiner Mutter und warte, bis du 18 bist.