Airpods Pro Verbindungs Probleme?

4 Antworten

Hallo. Ich hatte dieses Problem noch nicht. Besitzt du die aktuelle iOS Version?

DerKing29
Fragesteller

Ja, neustes

Wurst50  23.02.2020, 11:40
@DerKing29

Okay, dann würde ich morgen einfach den Apple Support kontaktieren. Das kannst du auch über den Chat. Die werden dir meist einen Genius Termin einrichten. Wenn es da wirklich Probleme gibt solltest du kostenlos neue bekommen, da die AirPods nicht repariert werden sondern nur komplett ersetzt werden.

Gut dann mach ich einen Reset, klapp sie auf und mir wird ganz normal verbinden angezeigt

Hast du die AirPods genau wie hier beschrieben zurückgesetzt?

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Ansonsten solltest du auch mal dein iPhone Neustarten, auch wenn das wohl eher nichts bringen wird, da sie ja am iPhone deiner Freunden auch nicht funktionieren.

Hilft es alles nichts, mal den Support kontaktieren wie von Wurst50 vorgeschlagen.

Probier mal folgendes, ich weiß aber nicht ob das Problem damit behoben ist:

  • mach nochmal einen Reset der AirPods Pro (noch nicht neu verbinden mit dem Handy)
  • schallte die Bluetooth-Verbindung am Handy aus
  • schalte das Handy komplett aus
  • starte nach einer Weile das Handy neu
  • aktiviere Bluetooth
  • teste ob es nun funktioniert

hast Du geschaut, ob aus dem linken Kopfhörer trotzdem ein Ton kommt? Ich habe dasselbe Problem aber er funktioniert trotzdem gut.