AirPods Pro, transparent Modus geht eventuell nur auf einem Ohr?

1 Antwort

Überprüfen, ob der Aufsatz am AirPod noch richtig sitzt. Empfehle, den aber sowieso mal abzunehmen und den AirPod wie auch den Aufsatz mit Reinigungsalkohol und Wattestäbchen sauber zu machen. Schau, ob du irgendwo Schmutz, Dreck und dergleichen findest, was die Funktion der Mikrofone beeinträchtigen könnte.

Passiert in der Regel zwar automatisch, aber schau mal, ob du ein Update der AirPods erzwingen kannst.

finnstg2
Fragesteller

Wie kann ich bei den AirPods ein update machen/erzeingen? Mfg