AirPods Pro kaputt was tun?

4 Antworten

Hi!

Das geht leider nicht, es ist dein Verschulden und nicht das Verschulden von Apple!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

von Amazon auf keinen Fall, da die Ware in ordnungsgemäßem Zustand bei dir ausgeliefert wurde

und alles andere ist Versicherungsbetrug, dazu gebe ich keine Anleitung.

Ey du tust mir wirklich leid. bei mir sind sie am 12 Tag wo ich sie neu hatte in teig gefallen ja genau in teig und sie waren zwar nicht Schrot weil sie sind ja Tropf Wasser geschützt und auch wenn mann sie ins Wasser wirft passiert nix aber daher es teig war und es dick flüssig ist ist das in der Box Aufhängung stecken geblieben und der Bass war weg aber ich konnte sie zum Glück. Noch zurück schicken.es tut mir leid für dich. Hoffend mich geht alles nochmal gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JosefJohannes
Fragesteller

Wie viel hat es dich gekostet ?

Demircan13  31.07.2020, 11:08

Die AirPods haben mich 290 oder so gekostet das zurück schicken und alles nix

JosefJohannes
Fragesteller
@Demircan13

Wie hast du das mit dem zurückschicken gemacht ? Eigentlich übernimmt Apple dafür ja keine Haftung, weil es ja quasi deine Schuld war oder ?