also den Draht musst du nicht unbedingt wechseln du solltest in aber immer ausglühen also glühen lassen und ins Wasser bis sich was löst also die Kruste und wenn’s aber nicht schmeckt solltest du denn Draht auch wechseln (:

...zur Antwort

Ey du tust mir wirklich leid. bei mir sind sie am 12 Tag wo ich sie neu hatte in teig gefallen ja genau in teig und sie waren zwar nicht Schrot weil sie sind ja Tropf Wasser geschützt und auch wenn mann sie ins Wasser wirft passiert nix aber daher es teig war und es dick flüssig ist ist das in der Box Aufhängung stecken geblieben und der Bass war weg aber ich konnte sie zum Glück. Noch zurück schicken.es tut mir leid für dich. Hoffend mich geht alles nochmal gut

...zur Antwort

Wie gesagt die Standgas Schraube befindet sich meistens auf der linken Seite vom Vergaser und leicht unterhalb nicht ganz unten dann müsstest du die Schraube finden dann drehst du die Schraube komplett rein drehen und Sie 2,5 Umdrehungen wieder raus versucht es noch mal wenn es nicht geht spiele bisschen mit der Schraube rum bis es funktioniert

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du es mal mit der vergaserschraube und spielst damit rum bis sich etwas tut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.