Pocketbike springt nicht an woran kann das liegen ?


03.04.2020, 23:14

Mittlerweile sprang es mit Startspray an aber ging nach 5 Sekunden wieder aus.

4 Antworten

Wie gesagt die Standgas Schraube befindet sich meistens auf der linken Seite vom Vergaser und leicht unterhalb nicht ganz unten dann müsstest du die Schraube finden dann drehst du die Schraube komplett rein drehen und Sie 2,5 Umdrehungen wieder raus versucht es noch mal wenn es nicht geht spiele bisschen mit der Schraube rum bis es funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kerze feucht ist, springt das Ding natürlich nicht an.

hab die auch schon oft trocken gemacht aber meinte eher damit das auch Sprit in den Verbrennungsraum kommt

0
@chevydresden

Ok wo müsste ich da nachschauen das das nicht zu viel Sprit ist und ist das normal das die Membranen etwas schwerer zu bewegen sind bzw fast gar nicht ?

0

Vielleicht versuchst du es mal mit der vergaserschraube und spielst damit rum bis sich etwas tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... Doppelt gemoppelt...

Was möchtest Du wissen?