AirPods leuchten nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original Kabel? Anderes Kabel oder auch Netzteil versucht?

Ladebuchse am Case vorsichtig mit z.B. einem Zahnstocher reinigen ... und etwas länger laden lassen ... wenn das Case ganz leer war, kann es einen Moment dauern ...

Normalerweise sollten die AirPods beim Anstecken kurz aufleuchten ... oder wenn die Kopplungstaste auf der Rückseite gedrückt wird ...

grngr07
Fragesteller

Ich hab nicht das originale Ladekabel, aber es leuchtet einfach garnichts mehr und sie erhitzten.

Charly555  26.12.2020, 03:06
@grngr07

Hast du noch ein anderes Kabel ... ?

Welche AirPods sind das denn? Erhitzen ist zwar doof ... aber es passiert etwas ... kann aber auch an einem defekten Kabel liegen ...

Lädst du über ein Netzteil, Powerbank oder am PC?

Reinigen ... testen ... und das Original Kabel verwenden ...

wenn das immer noch nicht hilft Garantie prüfen und zurück geben bzw. tauschen —-

grngr07
Fragesteller
@Charly555

Ich hatte kein Kabel dazubekommen, es lädt einfach an einem Kabel, wo es eben passt. Ich hab jz nd so die größte Ahnung davon, aber ich schätzte, ich warte einfach mal ab. Danke trz für deine Hilfe

LG

Charly555  26.12.2020, 10:15
@grngr07

Hast du die gebraucht gekauft?

In der Original Packung aller AirPods (1., 2. Gen und Pros) ist ein Original Kabel dabei ...

grngr07
Fragesteller
@Charly555

Vielen vielen Dank, dass du mir das sagst, denn ich habe das Ladekabel tatsächlich einfach nicht gesehen. Es funktioniert wieder alles. Danke, schönen Tag noch