Airpods im Kaufland gestohlen?

6 Antworten

Das ist komisch weil der Laden hätte sonst eher denken können die neuen Airpods im Rucksack seien gestohlen worden also von Dir

Waren sie noch verpackt und war ein Kassenbon dabei?

Aber meist gucken die doch nicht in den Rucksack und ein Detektiv achtet nur auf was man einsteckt.

Aber dass ein Dieb etwas aus einem unbekannten Rucksack klaut der noch dazu getragen wird ist selten.

Es war dann also Dein Verlust und nicht der des Geschäftes.

Dann übernehmen die wohl keine Haftung.

Wenn dann neue kaufen und sie nicht immer so mitnehmen.

Auf Ideen kommst Du... Du lädst quasi zum Diebstahl ein und ein Dritter soll dafür haftbar sein? Und wie willst Du überhaupt beweisen, daß sie die dort geklaut wurden?

Nein müssen die nicht

dann waren die bereits vorher weg

da kann der Laden nix für, Selbst Schuld

Das ist traurig, aber > Nein.