AirPods „Deal“ bei Telekom?

2 Antworten

Ist derzeit der normal Preis bei Händlern und dritt Anbietern. http://geizhals.at/2015506

Blattsee9090
Fragesteller

Ja stimmt aber zwischen 129€ und 135-140€ ist doch ein kleiner Unterschied weswegen ich so unsicher war. Trotzdem danke!

Hallo, ich habe mir die AirPods auch von der Telekom geholt sie sind vor zwei Tagen angekommen bis jetzt bin ich mehr als 100% überzeugt und ja ich war am Anfang auch sehr vorsichtig aber alles ist gut gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung